Wie man Deutsche Doggen beruhigen kann

Deutsche Dogge beruhigen

Eine aufgeblasene Dogge wird Ihrem Haus viel Schaden zufügen, egal wie groß oder klein Ihr Wohnzimmer ist. Es kann viel sein, mit ihrer Energie und ihrer berühmten Lebensfreude umzugehen.

Eine Deutsche Dogge zur Ruhe zu bringen, ist eine Frage der Geduld. Die meisten werden sich von selbst beruhigen. Es dauert etwa 2 Jahre, bis sie ihre Energie für junge Welpen verlieren. Wenn es darum geht, zu sehr verdrahtet zu sein, dann ist es das Beste, zu trainieren, zu trainieren und auf sie zu achten. Manchmal macht die Kastration sie weicher.

All diese Dinge müssen mit Geduld, über einen längeren Zeitraum und nach einem einheitlichen und strukturierten Zeitplan durchgeführt werden, um erfolgreich zu sein. Ein Tag Training oder ein Tag, an dem Sie Ihren Zeitplan einhalten, reicht nicht aus.

1. Lassen Sie Ihre Deutsche Dogge wachsen

Wenn du einen Doggenwelpen besitzt, halte durch, Kumpel! Welpen sind immer eine Handvoll. Lasst ihn wachsen und erzieht ihn mit zärtlicher Liebe und Fürsorge. Sie sind am Anfang nur etwas unstrukturiert. Weißt du, die Menschen neigen dazu, Hunde mit Kindern zu vergleichen, aber ehrlich gesagt, war ich eine Nanny und Kinder sind viel einfacher als Welpen. Ich würde Hunde lieben, aber ich würde die Kindermädchenrolle übernehmen, weil ich jeden Tag einen Welpen habe.

Kinder kümmern sich schließlich um sich selbst, Hunde nicht. Welpen und Kinder sind jedoch ähnlich, da sie Zeit brauchen, um zu wachsen und zu reifen. Deutsche Doggen sind keine energiereichen Hunde, aber jeder Welpe neigt dazu, ein wenig verrückt zu sein. Mein Bruder besitzt eine Deutsche Dogge Mischung. Dieser Hund ist nicht so groß wie eine normale Deutsche Dogge, aber als Welpe könnte er immer noch etwas Schaden anrichten.

Er liebt es, zu spielen und draußen zu laufen, und er hat sogar den Türknauf meiner Eltern gekaut, bis alles verzogen und flach war. Sie ersetzten es, und er tat es mit dem anderen. Er hat das alles getan, weil er jung ist, aber er hat sich seitdem beruhigt, weil wir Geduld mit ihm hatten.

Zum Glück musste ich es nicht tun, aber es ist möglich und sie werden sich beruhigen. Wenn man also bedenkt, dass sie wachsen werden, ist das der erste Schritt, um ihnen zu helfen, sich zu beruhigen. Wenn du nicht mit einer Haltung der Fürsorge und Liebe zu deiner Dogge gehst, machst du es falsch.

2. Erstellen und Befolgen eines strengen Zeitplans

Konsistenz und Struktur ist das Beste für Ihre Deutsche Dogge. Es ist nicht bekannt, dass Doggen ein überwältigend hohes Energieniveau haben, aber jeder untrainierte Hund wird sich Freiheiten nehmen und schlechte Gewohnheiten kultivieren, wenn er nicht richtig geführt wird.

Hunde sind intuitiv wie Kinder, eigentlich machen sie sich im Chaos nicht gut, es ist nicht gut für sie. Es ist nicht gesund für sie, zu viel Zeit in einer unstrukturierten Umgebung zu verbringen.

Um Ihrer Dogge zu helfen, das Beste aus ihrem Leben zu machen und gesund zu bleiben, hier sind einige Dinge, die Sie tun können, um zu verhindern, dass sie übererregt wird:

  • Training
  • Übung
  • Spielzeit/Attention

Denken Sie daran, dass alle diese „präventiven“ Maßnahmen nach einem Zeitplan durchgeführt werden sollten. Die Verwendung dieser Methoden wird ohne Zeitplan nicht so effektiv sein. Wenn du mit deinen Bemühungen fleckig bist, kannst du es mir nicht verübeln, weil du nicht konsequent warst.

Training

Training ist dein bester Freund. Die Ausbildung Ihrer Deutschen Dogge kann ca. 3-6 Monate dauern. (Wenn Sie nicht konsequent sind, wird es länger dauern.) Sie können sparsam sein und Trainingsvideos auf YouTube ansehen, jemanden bezahlen, der Ihren Hund ausbildet, oder Sie können für Hundeausbildungen zusammen mit Ihrer Dogge bezahlen. Was auch immer Sie tun wollen, Deutsche Doggen müssen eine Ausbildung haben.

Hier ist eine Seite, die Ihnen helfen könnte, mit dem Trainingsprozess zu beginnen.

Wie hängt das Training davon ab, wie ruhig meine Deutsche Dogge ist? Du könntest das fragen. Nun, glauben Sie es oder nicht, Ihr Hund kann trainiert werden, um nicht zu jammern, sich zu entspannen, und es kann getan werden, ohne sie zu verletzen oder ihre Persönlichkeit und Einzigartigkeit zu unterdrücken.

Ich habe von einigen Hundehaltern gehört, die nicht trainieren wollen, weil sie ihr Haustier nicht festbinden wollen. Nun, selbst Menschen brauchen Richtlinien, nach denen sie leben können. Wir üben und verfeinern sogar unsere Fähigkeiten, um in vielen Bereichen diszipliniert zu sein. Wir finden Sinn und Zufriedenheit aus dem Leben.

Hunde sind natürlich sehr loyal, aber das Training bringt die Persönlichkeit und die Fähigkeiten Ihrer Haustiere wirklich zum Vorschein, so dass sie ihr bestes Selbst sein können. Daran ist nichts auszusetzen.

Es mag langweilig erscheinen (und Dänen können manchmal ziemlich stur sein), aber wenn man daran festhält, sie zu trainieren, wird man über das Ergebnis angenehm überrascht sein.

Übung

Manchmal beruhigt sich dein Däne nicht, weil er/sie nicht genügend Zeit draußen verbracht hat, um zu trainieren und die Freiheit zu genießen, frei zu laufen. Sie brauchen nicht viel Bewegung, aber zu wenig wird sie unruhig machen.

Erwachsene Doggen benötigen täglich ca. 30-60 Minuten Bewegung. Das ist pro Tag. Welpen brauchen mindestens 90 Minuten am Tag. Wenn Ihre Erwachsenen oder Welpen mehrere Tage ohne Bewegung sind oder zu viel Zeit in ihrem Zwinger verbringen, werden sie unruhig.

Wenn ich über Bewegung spreche, schließe ich nicht die Zeit ein, in der sie frei herumstreunen können, oder die Zeit, in der sie im Haus sind. Neben der notwendigen Trainingszeit können Doggen nicht zu lange an einem Ort eingesperrt bleiben. Die längste Zeit, die Sie jemals Ihr Haustier eingesperrt und allein lassen sollten (und das ist nur, wenn Sie es verlassen müssen), sind 8-10 Stunden. 10 Stunden drücken es, aber wenn du musst, dann kannst du es.

Das ist eine wirklich lange Zeit an sich, mehr als das, und ich persönlich würde sagen, es ist Missbrauch und Sie sollten Ihren Hund jemand anderem geben. Jedes Haustier würde verrückt und unruhig werden, wenn es zu lange eingesperrt wäre. Sicher, Ihr Haustier wird Sie wahrscheinlich immer noch lieben, aber das ist das Schlechte an der Haustiertreue.

Du wirst nie in die Hand beißen, die dich ernährt, egal wie grausam, kein Haustier will verhungern (metaphorisch gesprochen – hoffentlich verhungerst du dein Haustier nicht).

Aufmerksamkeit / Spielzeit

Diese Art der geplanten „präventiven“ Methode geht einher mit dem Training. Allerdings bedeutet das Spielen mit Ihrem Haustier oder die Aufmerksamkeit, die es erhält, nicht immer, dass es sich bewegt. Diese geplante Zeit sollte darauf ausgerichtet sein, Ihr Haustier zu lieben und ihm/ihr Ihre wertvolle Zeit zu geben.

Wenn du diese Zeit jeden Tag zur gleichen Zeit einplanst, wird es dir die Sache erleichtern, und dein Däne wird es auch unbewusst erkennen, wenn es kommt. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Reihe von Dingen haben, die Ihr Haustier gerne tut.

Zum Beispiel reibt meine Schwägerin jeden zweiten Tag ihre Deutsche Dogge mit Öl ein. Es ist eine Zeit, in der er viel Aufmerksamkeit bekommt. Sie spielen nicht, aber er weiß, dass es seine besondere Zeit mit ihr ist und er liebt es absolut.

Das Gleiche gilt, wenn mein Bruder und meine Schwägerin fernsehen, ihr Däne benutzt Dinge, die jeden Tag zur gleichen Zeit passieren, damit er sich nicht aufregt.

Haustiere bemerken, wenn etwas nicht stimmt. Es ist nicht so, dass Sie keine Pläne ändern dürfen, aber zu Ihrem Vorteil wird die Planung jeder Aktivität helfen, die Gefahrenfähigkeiten Ihrer Haustiere zu verbessern. Wenn dir oder jemand anderem etwas passiert, wird er es wissen, weil sich die Dinge ändern – er kann es spüren.

Was tue ich, wenn ich die Taktiken bereits ausprobiert habe?

Was ist, wenn sie zu energisch sind? Was, wenn sie so sehr jammern, dass einem die Ohren wehtun? Nun, ich habe nicht alle Antworten, aber es gibt einige Dinge, die du tun kannst, die der Situation helfen werden.

Keine Lösung ist perfekt. Du musst wirklich dein Haustier lesen und zu seinem Niveau kommen. Sie sind schließlich Lebewesen, also muss man sie so behandeln. Sie haben eine Persönlichkeit und individuelle Eigenschaften, genau wie Menschen. Sie sind keine Menschen, aber sie leben, und das sollte berücksichtigt werden.

Wie wirkt sich die Kastration Ihrer Deutschen Dogge aus? Es gibt immer die Möglichkeit, deine Deutsche Dogge zu kastrieren. Die meisten Hunde, auch Tiere im Allgemeinen, werden sich nach der Behandlung beruhigen.

Einige Dinge, die du konsequent tun solltest, wenn du deine Dogge anhebst, um ihr Energieniveau zu senken:

  • Einstellung und Aufrechterhaltung einer guten Ernährung
  • Die Deutsche Dogge richtig trainieren
  • Sicherstellung einer adäquaten mentalen Stimulation
  • Zeit mit Ihrer Dogge verbringen und sie oder ihn neuen Menschen und Tieren vorstellen.
  • Belohnung von wünschenswertem Verhalten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*